Vereidigung des nachrückenden Marktgemeinderates Karl Kieselbach


Daten angezeigt aus Sitzung:  Marktgemeinderatssitzung, 26.10.2021

Beratungsreihenfolge
Gremium Sitzung Sitzungsdatum ö / nö Beratungstyp TOP-Nr.
Marktgemeinderat Marktgemeinderatssitzung 26.10.2021 ö 2

Sachverhalt

HH-Stelle
HH-Ansatz
Aufgabenart



Der Marktgemeinderat hat unter Tagesordnungspunkt 1 den Verlust der Wählbarkeit und damit das Nachrücken des Listennachfolgers beschlossen. Die Listennachfolgerin für den Wahlvorschlag Nr. 7 (Freie Wähler Höchberger Mitte), Frau Inge Trunk, wurde aufgefordert, die Annahme der Wahl als Marktgemeinderätin zu erklären.

Frau Trunk hat mitgeteilt, dass sie aus gesundheitlichen Gründen die Wahl nicht annehmen kann.

Als nächster Listennachfolger wurde Herr Karl Kieselbach aufgefordert, die Annahme der Wahl als Marktgemeinderat zu erklären. 

Herr Kieselbach hat mitgeteilt, dass er bereit ist, die Wahl anzunehmen und den Eid gemäß Art. 31 der Gemeindeordnung zu leisten.
 
Herr Kieselbach wird vom Vorsitzenden gemäß Art. 31 der Gemeindeordnung für den Freistaat Bayern feierlich vereidigt. 

Datenstand vom 11.11.2021 16:19 Uhr