Vollzug des Baugesetzbuches (BauGB) | Bauleitplanung Bebauungsplan "Gewerbegebiet südlich der B27 - 5. Änderung und Erweiterung" | Würdigung und Abwägung der Stellungnahme des Bayerischen Bauernverbandes, Würzburg, Schreiben vom 24.01.2020


Daten angezeigt aus Sitzung:  Bau- und Umweltausschusssitzung, 11.02.2020

Beratungsreihenfolge
Gremium Sitzung Sitzungsdatum ö / nö Beratungstyp TOP-Nr.
Bau- und Umweltausschuss Bau- und Umweltausschusssitzung 11.02.2020 ö 2.7

Sachverhalt

Originaltext der Stellungnahme:

Nach den nunmehr erfolgten Änderungen wird der Aufstellung des Bebauungsplanes grundsätzlich zugestimmt.
Bedauerlich ist, dass der Verlust von wertvollem Ackerland für den geplanten Wertstoffhof in vollem Umfange zu Lasten der Landwirtschaft gegangen ist.
Positiv und zufriedenstellend ist die Wegeplanung, die von 3,00 m Breite im ersten Entwurf nun auf mindestens 4,50 m Breite angepasst wurde.

Beschluss

Der Bau- und Umweltausschuss nimmt die Änderungen des Bayerischen Bauernverbandes zur Kenntnis .

Abstimmungsergebnis
Dafür: 9, Dagegen: 0

Datenstand vom 19.02.2020 09:51 Uhr