Vergabe - Ernst-Keil-Schule - Abbrucharbeiten Beton
Daten angezeigt aus Sitzung:
Bau- und Umweltausschusssitzung, 04.06.2019
Beratungsreihenfolge
Sachverhalt
Der Marktgemeinderat hat in seiner Sitzung am 06.02.2018 den Neubau zur Schulerweiterung sowie die Sanierung der bestehenden Klassenräume beschlossen.
Von der Verwaltung wurden für den Neubau der Schulerweiterung die Abbrucharbeiten wie folgt ausgeschrieben:
Art der Ausschreibung
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beschränkt
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Zur Abgabe eines Angebots aufgeforderte Firmen
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9
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Eröffnungstermin
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12.06.2019
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Abgegebene Angebote
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Auszuschließende Angebote
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In der Wertung verbleibende Angebote
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Vergabevorschlag
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Vergabesumme
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Nachdem die Submission erst nach der Bau- und Umweltausschusssitzung stattfindet, wird dem Bau- und Umweltausschuss empfohlen, die Verwaltung zu ermächtigen, die oben genannten Arbeiten an den wirtschaftlichsten Bieter, vorbehaltlich einer Förderung bzw. der Genehmigung vom vorzeitigen Maßnahmenbeginn durch die Regierung von Unterfranken, vergeben zu dürfen.
Marktgemeinderat Timo Koppitz verlässt die Sitzung um 19.27 Uhr
Beschluss
Der Bau- und Umweltausschuss ermächtigt die Verwaltung die Arbeiten an den wirtschaftlichsten Bieter, vorbehaltlich einer Förderung bzw. der Genehmigung vom vorzeitigen Maßnahmenbeginn durch die Regierung von Unterfranken, zu vergeben.
Der Bau- und Umweltausschuss wird über das Ausschreibungsergebnis entsprechend informiert.
Abstimmungsergebnis
Dafür: 10, Dagegen: 0
Datenstand vom 01.07.2019 09:00 Uhr